Low Carb Waldfrucht Marmelade

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Nährwerte pro Portion

Eine Portion = 1 EL

Carbs
2,4g

Eiweiß
0,3g

Fett
0g

Kcal.
13

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Zubereitungszeit (min.)

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Du vermisst Waldfrucht Marmelade auf der ketogenen Diät?
Das musst du jetzt nicht mehr, denn mit dieser Low Carb Waldfrucht Marmelade ohne Zucker kannst du ganz ohne schlechtes Gewissen genießen!

Sie liefert nur 2,4g verwertbare Kohlenhydrate pro EL im Vergleich zu 10g verwertbaren Kohlenhydraten bei gewöhnlicher Waldbeeren Marmelade aus dem Supermarkt.

Außerdem ist sie absolut einfach und schnell zubereitet – alles, was du brauchst, sind 30 Minuten Zeit und 2 Zutaten!

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Zutaten

g gefrorene Waldbeeren*
g Erythrit* Erythrit ist eine natürliche Zuckeralternative, die sogar einige gesundheitliche Vorteile hat.
 
Erfahre mehr über Erythrit

g Chia Samen* (Optional)

1. Schritt

Gebe die Beeren und das Erythrit in einen kleinen Topf und lasse sie für etwa 25 Minuten bei geringer bis mittlerer Hitze köcheln, bis sie eine Marmeladen-ähnliche Konsistenz angenommen haben.

2. Schritt

Wem seine Waldfrucht Marmelade an diesem Punkt nicht dick genug ist, kann zusätzlich Chia-Samen hinzugeben.

Rühre sie dafür gut ein, lasse die Marmelade für einige Minuten ziehen, rühre noch einmal gut um und lasse sie anschließend für mindestens 30 Minuten quellen.

3. Schritt

Lasse deine Low Carb Waldfrucht Marmelade komplett abkühlen, bevor du sie genießt.

Lagerung

Lagere deine Keto Waldfrucht Marmelade in einem luftdichten Behälter in deinem Kühlschrank und verbrauche sie innerhalb von einer Woche.
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