Keto Chef-Salat

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Nährwerte pro Portion

Carbs
9,6g

Eiweiß
52,1g

Fett
37,9g

Kcal.
598

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Eiweiß

52,1g

Fett

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Kcal.

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Zubereitungszeit (min.)

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Salat ist lecker und hat meist nur wenig Kalorien, aber dafür macht er meistens nicht wirklich satt oder nur ganz kurz satt.

Dieser Low Carb Chef-Salat mit 9,6g verwertbaren Kohlenhydraten ist anders, denn er hilft zwar auch beim Abnehmen und ist auch für die ketogene Ernährung geeignet, aber er macht auch richtig gut satt!

Dadurch fällt abnehmen viel leichter und geht vor allem auch ohne Hunger!

Dieses Rezept ist Teil unseres Buches „Abnehmen mit Keto leicht gemacht“.

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Zutaten

1. Schritt

Die Eier für etwa 13-15 Minuten hart kochen, anschließend in einer großen Schüssel mit kaltem Wasser abschrecken und abkühlen lassen.
Währenddessen mit dem nächsten Schritt weitermachen.

2. Schritt

Die Salatherzen klein schneiden.
Den Schinken, die Gurke, die Cocktailtomaten und gegebenenfalls den Käse würfeln.
Die abgekühlten Eier vierteln.
Alles in eine große Salatschüssel geben.

3. Schritt

Die Knoblauchzehe pressen und gemeinsam mit den restlichen Zutaten für das Dressing in einer separaten Schüssel vermischen und über den Salat gießen.
Das Dressing anschließend gründlich unterrühren.

Lagerung

Wenn der Salat nicht am gleichen Tag aufgegessen werden sollte, den Salat und das Dressing lieber getrennt voneinander im Kühlschrank aufbewahren – so bleibt bis zum nächsten Tag frisch.
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