Keto Couscous-Salat

Einfacher Low Carb Couscous-Salat zum Frühstück ohne Ei und ohne Kohlenhydrate Mobile Featured Image
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Nährwerte pro Portion

Carbs
7,9g

Eiweiß
26,0g

Fett
47,3g

Kcal.
573

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Eiweiß

26,0g

Fett

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Kcal.

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Zubereitungszeit (min.)

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Couscous-Salat ohne Couscous – das soll gehen?
Tatsächlich schon, denn mit diesem Rezept ohne Kohlenhydrate kommen auch Couscous-Liebhaber auf ihre Kosten!

Statt Couscous kommen hier nämlich geschälte Hanfsamen zum Einsatz und auch wenn diese beiden Zutaten auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben, kommt das Resultat dem Original geschmacklich erstaunlich nahe!

Dieses Rezept ist Teil unseres Buches „Abnehmen mit Keto leicht gemacht“.

Einfacher Low Carb Couscous-Salat zum Frühstück ohne Ei und ohne Kohlenhydrate Image #1
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1. Schritt

Die Paprika und die Cocktailtomaten fein würfeln und die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
Alles in eine Schüssel geben.

2. Schritt

   TL Reisessig*,  TL Currypulver*, TL Salz*, TL Pfeffer*

Die restlichen Zutaten hinzugeben und gut durchmischen.

Lagerung

Den Keto Couscous-Salat kannst du für 1-2 Tage im Kühlschrank lagern.
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