Keto Hackfleisch-Gemüse-Pfanne

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Nährwerte pro Portion

Carbs
6,1g

Eiweiß
35,3g

Fett
36,2g

Kcal.
493

Carbs

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Eiweiß

35,3g

Fett

36,2g

Kcal.

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Zubereitungszeit (min.)

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Diese Low Carb Hackfleisch-Gemüse-Pfanne ist perfekt wenn du nach einem sättigendem und leckeren Abendessen ohne Kohlenhydrate suchst!

Denn mit nur 6,1g verwertbaren Kohlnehydraten pro Portion, ist diese Gemüsepfanne mit Hack sogar für die ketogene Ernährung geeignet.

Einfache Low Carb Hackfleisch-Gemüse-Pfanne - ketogene Gemüsepfanne mit Hack Image #1
Keto Hackfleisch-Gemüse-Pfanne Desktop Image Collage

1. Schritt

Die Zwiebel und den Knoblauch fein hacken.

Die Cocktailtomaten, Paprika & Zucchini würfeln. Die Champignons in Scheiben schneiden. Das Gemüse erstmal beiseite stellen.

Den Hirtenkäse ebenfalls würfeln und beiseite stellen.

2. Schritt

   EL Butter*, gehackte Zwiebel & Knoblauch

Etwas Butter in einer großen Pfanne zerlassen und die Zwiebel und den Knoblauch bei mittel-hoher Hitze ca. 3-4 Minuten glasig anbraten.

3. Schritt

Das Hackfleisch hinzugeben und ca. 6-7 Minuten anbraten, bis es nicht mehr rosa ist.

4. Schritt

 geschnittene Champignons

Die Pilze hinzugeben und für weitere 5 Minuten anbraten.

5. Schritt

 gewürfeltes Gemüse

Auf mittlere Hitze reduzieren. Dann das gewürfelte Gemüse hinzugeben und mit geschlossenem Deckel für ca. 10 Minuten dünsten lassen.

6. Schritt

 gewürfelter Hirtenkäse,  TL Paprikapulver*,  TL Oregano*, TL Salz*,  TL Thymian*, TL Pfeffer*

Den gewürfelten Hirtenkäse gemeinsam mit den Gewürzen hinzugeben. Etwa 5 Minuten einrühren, bis der Käse geschmolzen ist und eine Sauce entstanden ist.

Lagerung

Die Low Carb Hackfleisch-Gemüse-Pfanne kannst du in einer Frischhaltedose* für 3-4 Tage im Kühlschrank lagern.

Diese Pfanne kannst du auch einfrieren!

Fülle sie dafür in eine luftdicht verschließbare Plastikdose* oder in einen Gefrierbeutel und lagere sie für bis zu 3 Monaten in deinem Gefrierschrank.

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