Keto Philly Cheesesteak-Pfanne

Leckere Low Carb Philly Cheesesteak-Pfanne ohne Kohlenhydrate als Keto Hauptgericht Mobile Featured Image
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Nährwerte pro Portion

KH
6,9g

Eiweiß
51,4g

Fett
39,7g

Kcal.
590

KH

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Eiweiß

51,4g

Fett

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Zubereitungszeit (min.)

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Kochen

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Diese einfache Low Carb Philly Cheesesteak-Pfanne könnte das Aushängeschild für gesundes Comfort Food sein – einfach zubereitet, fast ohne Kohlnhydrate und wirklich mega lecker!

Dieses Gericht ist die perfekte Wahl, wenn es schnell gehen und ketogen sein soll (nur 6,9g verwertbare Kohlenhydrate pro Portion) und der Geschmack nicht unter diesen Anforderungen leiden soll.

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Zutaten

Zutaten für die Steak-Streifen:

g Rib-Eye-Steak*
TL Butterschmalz* zum Anbraten

Zutaten für die Pfanne:

1. Schritt

Die Champignons je nach Größe vierteln, halbieren oder ganz lassen.
Die Paprika in Streifen schneiden. Beides in eine große Pfanne geben.

2. Schritt

Die Zwiebel und den Knoblauch fein würfeln und gemeinsam beiseite stellen.
Das Steak in Streifen schneiden, den Käse reiben und getrennt voneinander beiseite stellen.

3. Schritt

   EL Butter*

Etwas Butter in der Pfanne mit den Champignons und der Paprika zerlassen und beides ca. 10 Minuten bei mittel-hoher Hitze anbraten, bis die Flüssigkeit größtenteils verdampft ist.

4. Schritt

 gewürfelte Zwiebel & Knoblauch

Die Zwiebel und den Knoblauch hinzugeben und ca. 3-4 Minuten glasig anbraten.
Anschließend das Gemüse aus der Pfanne nehmen und die Pfanne wieder auf den Herd stellen.

5. Schritt

  TL Butterschmalz*, Steak-Streifen

Etwas Butterschmalz in der Pfanne zerlassen und die Steak-Streifen ca. 1-2 Minuten bei mittel-hoher Hitze anbraten, bis sie nicht mehr rosa sind.

6. Schritt

 gebratenes Gemüse, geriebener Käse, TL Salz*,  TL Paprikapulver*, TL Pfeffer*

Das Gemüse wieder in die Pfanne geben. Anschließend den geriebenen Käse gemeinsam mit den Gewürzen unterrühren, bis der Käse geschmolzen ist.

Lagerung

Die Keto Philadelphia-Cheesesteak-Pfanne kann für ca. 3-4 Tage im Kühlschrank gelagert werden.
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